Produkte filtern nach

Filtern nach:

  1. Verkauf durch: Diesen Artikel entfernen otto.de

Boxspringbetten in Überlänge

Auf Boxspringbetten in Überlänge schlafen Sie wie im Himmel, aber in XXL! Schlafträume werden so wahr. Das Gefühl, auf einer großen, kuscheligen Wolke zu ruhen, dabei tief einzusinken und trotzdem im Körper eine unterstützende Wirkung zu spüren, bieten Boxspringbetten in Überlänge.

Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens im Bett - und dann geschehen da auch noch einige Dinge, die unser Leben entscheiden. Wir werden dort geboren, verarbeiten in Träumen den Tag, liegen, wenn wir krank sind im Bett, erleben dort schöne Stunden und, leider sterben wir auch meistens im Bett. Nicht nur aus diesen Gründen ist das Bett das wichtigste Element im Schlafzimmer, sondern ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

Es ist schon wegen seiner kubischen Form ein dominantes Möbelstück, steht im Zentrum des Raumes und sollte schon allein deshalb etwas hermachen. Boxspringbetten in Überlänge bieten neben ihrer imposanten Größe auch eine, für Boxspringbetten charakteristische, angenehme Höhe. So können sie als bequeme Sitzgelegenheit umfunktioniert werden.

Diese Kategorie enthält keine Produkte.

Bitte nutzen Sie unsere Suchmaske, um alternative Produkt zu finden.